|
|
|
|
  

Villen und Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland

Hier geht es zu den Villen & Ferienhäuser in Griechenland ->

Villen und luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland

Ich bereise Griechenland auf regelmäßiger Basis und stets auf eigene Faust. Mein Interesse gilt dem ursprünglichen Griechenland, fern von jeglichem Massentourismus und All-inclusive Hotels. Was mich an Griechenland begeistert sind die einsamen Strände, die unberührte Natur, das kristallklare, warme Meer und die kleinen Dörfer den Charme jenes Griechenlands, wie wir uns es vorstellen, noch besitzen. Dem Pauschaltouristen bleiben diese immer weniger werdenden Fleckchen größtenteils verborgen da diese Destinationen meist nicht über den griechischsprachigen Raum hinaus angeboten werden. Speziell die kleineren Unterkünfte in meinem Portfolio besitzen keine Webseite oder zumindest keine deutschsprachige Version. Als Webdesigner und Übersetzer ist es mein berufliches Ziel diese Hürde zu überwinden und dieses wunderschöne Land dem internationalen Markt näher zu bringen. Entsprechend meinem persönlichen Interesse am ursprünglichen Griechenland, ist es für mich logischerweise von erheblicher Bedeutung dies auch zu erhalten und Ihnen folgerichtig nur Unterkünfte anzubieten, die ich auch guten Gewissens empfehlen kann.

Wer noch nie in Griechenland war, sollte wissen, dass der durchschnittliche Standard der Griechischen Ferienunterkünfte nicht unbedingt dem allgemein zu erwartenden Standard entspricht. Speziell die sanitären Einrichtungen erreichen oftmals nicht unsere Erwartungen. In vielen Gegenden Griechenlands wurde in der Vergangenheit planlos und unkontrolliert gebaut. Als Konsequenz gibt es statt Kanalisation Sickergruben oder viel zu schmale Abwasserrohre was wiederum zur Folge hat, dass selbst Toilettenpapier in den Mülleimer muss und nicht im Klo heruntergespült werden darf. Duschen bestehen oftmals einfach nur aus einem aus der Wand herausragenden Duschkopf ohne Duschwanne oder Vorhang wodurch man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser stellt. Neue Feriendomizile sind von diesen haarsträubenden Konstruktionen meist ausgeschlossen, aber deswegen ist ein Neubau noch lange kein Garant für einwandfreie Sanitäre Einrichtungen. Manchmal zwingt die gegebene Infrastruktur auch weiterhin zu solchen Bauweisen.

Auf meinen vielzähligen Reisen durch Griechenland habe ich jedoch auch eine ganze Reihe wunderschöner Ferienhäuser bis hin zu luxuriösen Villen entdeckt und deren Besitzer kennengelernt. Die Besitzer haben sich diese Häuser in traumhaft schöner Umgebung gebaut um dem Stress des Alltags zu entkommen und einen Erholsamen Urlaub in absoluter Privatsphäre zu genießen. Wenn die Besitzer die Häuser nicht selbst nutzen, vermieten Sie diese oftmals und bieten damit auch Urlaubern eine Möglichkeit Griechenland von einer Seite kennen zu lernen, die sonst nur Einwohnern vorbehalten ist.

Anfangs hatte ich die Ferienhäuser noch auch dieser Website beschrieben, aber da die Nachfrage immer größer wurde und ständig Neue hinzu kamen, habe ich diesen Bereich ausgegliedert und kann Ihnen heute mehr als 45 Ferienhäuser und Villen in ganz Griechenland vermitteln.

Sie finden diese Ferienhäuser und Villen auf meiner Website: www.GreekLuxuryVillas.com

Apartments & preiswerte Ferienhäuser in Griechenland

Hier geht es zu den Villen & Ferienhäuser in Griechenland ->

Apartments und Ferienhäuser in Griechenland

Nicht jeder kann sich eine luxuriöse Villa leisten, oder benötigt nur eine kleine Unterkunft für 2-4 Personen. Für preiswertere Ferienhäuser und Apartments in Griechenland habe ich daher eine zweite Website erstellt. Auch hier gelten die gleichen Beweggründe und Kriterien für meine Auswahl, jedoch begrenzt auf ein Budget von 100 - 300 Euro pro Tag. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, schauen Sie also immer wieder mal vorbei.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Falls einen wunderschönen Urlaub und hoffe, Sie werden meine Begeisterung für Griechenland bald teilen.

Carsten Schmidt

 

  

 


Weitere interessante Webseiten:
Villen und Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland | Preiswerte Ferienhäuser & Apartments in Griechenland | Tauchen in Griechenland | Reiseführer Ost-Afrika